Anmeldung 2021

Am Samstag, 11. September 2021, 14:30 – 17:00 Uhr beginnt die neue KonfiZeit.

Wir laden dich zu unserer Auftaktveranstaltung ein.
Ankommen ab 14:30 Uhr (Parkplätze und Fahrradständer 🙂 vorhanden)
gemeinsames Programm von 15:00 – 17:00 Uhr

Hier kannst du dich anmelden. Dann können wir besser planen und das erste Treffen vorbereiten.
Wenn du nicht zur Auftakveranstaltung kommen kannst, aber die weiteren Informationen bekommen und dich zur KonfiZeit anmelden möchtest, gib deine Daten ein und aktiviere einfach unten das Kästchen.
Hast du Fragen? Dann schreib uns bitte eine E-Mail an konfizeit@gemeinsamkirche.de

Bald startet die Konfi-Zeit!

Diese Infos brauchen wir,
wenn du mitmachen willst. 😎

Gesetzlich notwendige Erklärung:

Als Erziehungsberechtigte/r stimme ich der Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung zu, indem ich meinen Namen und meine E-Mail Adresse angebe.
An diese E-Mail Adresse werden auch zukünftig weitere Informationen gesendet, bis ich mich wieder abmelde.
Erst wenn ich die erste E-Mail der Gemeindsamkirche bestätigt habe, ist die Anmeldung abgeschlossen und gültig.

Wenn du zur Auftaktveranstaltung verhindert bist, aber dich zur KonfiZeit anmelden möchtest, klicke das folgende Feld an:

Deine Adresse hilft, du kannst Sie aber auch später nachtragen.
Und hier ist noch Platz für deine Anmerkungen:

Wenn du alle Formulare ausgefüllt hast – klicke unten auf “Ich melde mich an. (Daten senden)”. Dann bekommst du eine E-Mail, die du zur Sicherheit bestätigen musst.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Hier treffen wir uns (Adresse auf Google-Maps):

Wir freuen uns auf euch.