Anmeldung II

Bei unserer Auftaktveranstaltung haben wir über die KonfiZeit informiert. Nun geht es um die schriftliche Anmeldung. Den Vordruck gab es als Formular zum Mitnehmen oder hier zum Download als PDF. Bitte geben Sie das unterschriebene Formular zeitnah in Ihrem Gemeindebüro ab.

Die wichtigsten Infos für die erste Zeit haben wir nun auf dieser Seite zusammengestellt.

PS.

Wer sich noch nicht vor der Auftaktveranstaltung in das OnlineFormular eingetragen hat,
kann das hier nachholen. So bekommt man dann auch den regelmäßigen Newsletter!
Und für Fragen gibt es diese E-Mail-Adresse: konfizeit@gemeinsamkirche.de

Angaben Konfi:

Gesetzlich notwendige Erklärung:

Als Erziehungsberechtigte/r stimme ich der Anmeldung zu, indem ich meinen Namen und meine E-Mail Adresse angebe.
An diese E-Mail Adresse werden auch zukünftig weitere Informationen gesendet, bis ich mich wieder abmelde. Erst wenn ich die erste E-Mail der Gemeindsamkirche bestätigt habe, ist die Anmeldung abgeschlossen und gültig.

Adresse:
Und hier ist noch Platz für deine Anmerkungen:

Wenn du alle Formulare ausgefüllt hast – klicke unten auf “Ich melde mich an. (Daten senden)”. Dann bekommst du eine E-Mail, die du zur Sicherheit bestätigen musst.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.