KonfiZeit 2022-2024

Zur Erinnerung 😉

Bei unserer Auftaktveranstaltung haben wir uns vorgestellt und schon etwas kennengelernt. Vielleicht hast du dich auch schon zu ersten Veranstaltungen angemeldet (siehe unten » Veranstaltungen).

Regelmäßig verschicken wir insbesondere für die Eltern einen Newsletter per E-Mail. Dort gibt es immer wieder aktuelle Infos und Erinnerungen. Darum ist es wichtig sich in den Newsletter einzutragen. Wer sich online zur Auftaktveranstaltung angemeldet hat, ist da schon drin.
Wer das noch nicht gemacht hat, kann sich noch in den Newsletter eintragen:

Konzept

Wie die KonfiZeit aufgebaut ist und welches Konzept dahinter steht, haben wir in einem Flyer beschrieben:

Für die Workshops haben wir in diesem Jahr Gruppen gebildet. Du bekommst nach der Anmeldung von deiner Gemeinde die aktuellen Infos, wie es weitergeht.

Schriftliche Anmeldung

Wenn du dich verbindlich anmelden willst, gib deine schriftliche Anmeldung bitte zeitnah in deiner Gemeinde im Gemeindebüro ab. Wenn du das Formular nicht zur Hand hast, findest du es hier auch online als PDF.

So geht es jetzt weiter:

Veranstaltungen (Angebote)

In unserer Veranstaltungsübersicht findest du alle Angebote der nächsten Zeit. Es ist wichtig, dich rechtzeitig per E-Mail anzumelden. In der Übersicht sind auch die Termine für die gemeinsamen Jugendgottesdienste (dafür brauchst du dich nicht anmelden und kommst einfach 🙂
Hinter den Workshops steht jeweils für welche Gruppe.
Wir wünschen dir viele gute Entdeckungen.

Werkzeuge

In unserer KonfiZeit benutzen wir verschiedene Werkzeuge zum Beispiel einen Newsletter für die Eltern und eine Signalgruppe für euch Jugendliche.
Dazu findest du hier die Infos: