Kirchenkino

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25. März 2022 - 20. Januar 2023
0:00

Veranstaltungsort
Wüsten

Kategorien


Es gibt Filme, die sind spannend und berühren.
Drei davon möchten wir mit dir zusammen sehen mit Kinofeeling in der Kirche.
Du und deine Eltern sind herzlich eingeladen.
Eine extra Anmeldung ist nicht nötig.

 

Wir starten am 25 März mit

Jesus – der Film

Es gibt unglaublich viele Bibelfilme, die ich persönlich langweilig oder schlimmer finde. Aber dieser eine ist suuuper. Wirklich gut erzählt – auch die Sache mit der Jungfrauen­geburt, dem Teufel und dem Streit mit Barrabas … Armin Mueller-Stahl spielt den Joseph.

Ort: Die Kirche in Wüsten
Zeit:  25. März 2022 von 16:00 – 20:00 Uhr

Meldet euch doch bitte per Mail mit wievielen ihr kommt:
konfizeit@gemeinsamkirche.de

Soul

Ein animierter Film vom Pixar Studio.
Es geht um die Seele und unseren eigenen Funken.
Lustig, aber auch echt zum Nachdenken.

Ort: Die Kirche in Lieme
Zeit:  28. Oktober 2022 von 16:00 – 19:00 Uhr

 

Die Hütte. Ein Wochenende mit Gott

Kommt aus Amerika und gibt es auch als (Hör-)Buch. Ich war sehr skeptisch und dann sehr berührt. Wow. Der Film geht unter die Haut und stellt große Fragen. Ob dich die Antworten überzeugen? Lass uns drüber reden.

Ort: Die Kirche in Lieme
Zeit:  20. Januar 2023 von 16:00 – 19:00 Uhr