Mitmachaktion an allen fünf Kirchtürmen an Pfingsten.

Pfingsten ist der Geburtstag der Kirche. Da wäre es doch schön, einen Geburtstagskuchen zu backen. Und das geht so: Einfach an Pfingsten 2021 die Liste der Zutaten an den fünf Kirchtürmen in Bergkirchen, Lieme, Retzen, Talle und Wüsten abholen und einen Kuchen daraus backen. Den Kuchen fotographieren und das Bild an uns schicken: info@gemeinsamkirche.de
Den Kuchen dann zum Beispiel mit der Familie, Nachbarn, Freunden … teilen (man kann ja corona-achtsam Stücke in eine Serviette packen und verschenken 🙂

Und man kann sogar etwas gewinnen …

Alle, die mitmachen und das Foto bis zum 24. Mai 2021 an uns schicken, nehmen an einer Verlosung teil. Der Gewinn: eine Feuerschale (:-) für Draußen.

Die Teilnahmebedingungen sind einfach:

Das Gewinnspiel findet ausschließlich in Lippe im Bereich der Gemeinsamkirche statt. Es beginnt am 23.05.2021 um 10.00 Uhr und endet am 24.06.2021 um 10.00 Uhr. Die Gewinnermittlung erfolgt unmittelbar danach am 24.06.2021 im Gemeindebüro der Kirchengemeinde Lieme.
Teilnehmen können alle Besucher*innen an mindestens einem der Kirchtürme in Bergkirchen, Lieme, Retzen, Talle und Wüsten ab 14 Jahren
mit Hauptwohnsitz in Deutschland, die ein Foto von einem selbstgebackenem Geburtstagskuchen an die Mail-Adresse info@gemeinsamkirche.de schicken mit Vorname, Nachname, Alter und einer korrekten AbsendeMailAdresse. Pro Person darf höchstens ein Foto eingeschickt werden.

Die Teilnehmenden erklären sich bereit, dass das Foto auf der Webseite “Gemeinsamkirche.de”, sowie den Webseiten und Gemeindebriefen der beteiligten Kirchengemeinden Bergkirchen, Lieme, Retzen, Talle und Wüsten veröffentlicht werden darf.

Die Namen aller Einsendenden werden auf Zettel geschrieben, in einer Schachtel gesammelt und gemischt. Ein Zettel wird verdeckt und zufällig von einer Mitarbeitenden der Kirchengemeinde Lieme unter Beisein des Pfarrers gezogen.
Der/die Gewinner*in wird unmittelbar nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt und muss den Gewinn spätestens bis zum 1. Juli 2021 zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros in Lieme (In der Ecke 10, 32657 Lemgo) abholen, andernfalls verfällt er. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis zum Datenschutz:
Die Erhebung der personenbezogenen Daten dienen nur zur
Benachrichtigung im Falle einer Ziehung für einen Gewinn. Sie werden anschließend gelöscht.