Jugendgottesdienst im Juni

Date(s) - 19. Juni 2022

Lieme

Konfis und ihre Familien und alle Interessierten sind eingeladen zu diesen Gottesdiensten mit besonderen Themen und besonderer Form.

Am 19. Juni treffen wir uns um 18:00 Uhr in Lieme.

Unser Thema ist die Frage aus Psalm 121: Woher kommt mir Hilfe?

Bringt euer Workbook mit, euer Smartphone, ein Teelicht
und natürlich euch, eure Familien und interessierte FreundInnen.

Es wird verschiedene Möglichkeiten geben, euch in den Gottesdienst einzubringen und mitzumachen. Unserer digitalAG arbeitet noch an einem Videoimpuls. Wir werden Zeit haben zu Gesprächen in der Kirchenbank, für Musik und Gebet und den Segen.

PS: Es geht auch um eine weitere verbindende Erfahrung – deshalb sagen wir: Der Jugendgottesdienst ist verbindlich aber nicht verpflichtend. Wir probieren mit euch neue Formen aus und wollen daran lernen. Auch darum seid ihr so wichtig und wie es euch im Gottesdienst geht. Das zeigt sich beim Ausprobieren und darüber Reden. Wir sind gespannt auf euch!