KonfiZeit 2022-2024

KonfiZeit – the next generation

Ein neuer Auftakt und wir starten in die zweite KonfiZeit. Das Bewährte machen wir weiter, und wir probieren auch ein paar Veränderungen aus – wir sind eben ein Erprobungsraum. Es bleibt spannend, und wir freuen uns auf schöne Erlebnisse mit über 50 interessierten Jugendlichen und ihren Familien.

Die ersten Aktionen haben wir schon vorgestellt und es lagen Anmeldelisten aus. Aber über unsere Webseite informieren wir immer aktuell über die Angebote und wie man sich anmelden kann. Dafür gibt es im Menü oben rechts auf dieser Webseite Links zu dem

Veranstaltungskalender:

Hier bist du immer aktuell informiert!

Am Wochenende starten wir erst einmal mit dem ersten Jahrgang in eine Freizeit nach Hardehausen. Ein richtig volles Programm, viele Aktionen und gleich drei Themen haben wir uns vorgenommen. Na dann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.