Das Kernteam

bilden Cornelia Wentz (Pastorin) aus Bergkirchen, Stephanie Kükenhöner (Gemeindeamtssekretärin) und Fred Niemeyer (Pastor) aus Lieme, Claudia Schreiber (Pastorin) aus Retzen mit Kerstin Lobenstein (Gemeindepädagogin), die auch in Talle arbeitet und dort mit Thorsten Rosenau (Pastor), sowie Jörg Bönnemann (Gemeindepädagoge) und Thomas Wessler (Pastor) aus Wüsten. Wir alle werden begleitet von Jasper Höper (Projektmanagment).

Nachdem das Projektkonzept entwickelt und von der Landeskirche genehmigt wurde, geht es nun an die konkrete Arbeit. Einzelziele müssen formuliert und in einen Zeitplan gebracht werden. Ein erster Schwerpunkt wird es sein, die gewachsenen Konzepte jeder einzelnen Gemeinde für die Konfizeit zu verbinden.

» Mehr zu unserer Region und den Gemeinden.