Info

Unsere Themen

Wir wollen unsere Nachbarschaft pflegen und gemeinsam Kirche in der Region sein. Die Zukunft der Kirche wollen wir nicht abwarten, sondern aktiv gestalten. Wir bleiben selbständig aber wachsen zusammen. Darum entwickeln wir ein gemeinsames Konzept für die Konfizeit mit Beteiligung der Jugendlichen und Eltern. Gemeinsam gestaltete Jugendgottesdienste sind ein Schritt zielgruppenorientierter Gottesdiensplanung. Digitale Kirche und Social Media so selbstverständlich wie analoge Angebote und Präsenzveranstaltungen. Deshalb bauen wir diese Seite zu einem Webportal aus.

Wir haben uns ein großes Themenspektrum vorgenommen. Schritt für Schritt gehen wir diesen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.