Kanutour 2022

Karte nicht verfügbar

Date(s) - 17. September 2022

Start Kanutour

Hallo, habt ihr Bock auf eine Kanutour?

Wir fahren mit euch auf der Werre, von Herford nach Oberbehme.
10 Km entlang eines der schönsten Flüsse in Ostwestfalen.

Die Tour findet natürlich nur bei gutem Kanuwetter statt.
(Das heißt, wenn die Werre genug Wasser hat.)

Am Samstag, 17. September geht es vormittags gegen 12.00 Uhr los. Der Treffpunkt ist in Herford, direkt an der Brücke am Kanuverleih. (Siehe oben bei Veranstaltungsort!)

Gegen 13:00 Uhr wollen wir dann auf dem Wasser starten. Kanus mit drei oder vier Personen starten dann, begleitet von einem erfahrenen Guide. Die Tour wird ungefähr vier Stunden dauern und dann geht’s gemeinsam wieder zurück.

Die Kosten für Jugendliche betragen 18 €uro und für Erwachsene 27 €uro. Ein Team von Mitarbeitenden aus den Gemeinden begleiten die Tour und sorgen für Sicherheit und Spaß.

Wir freuen uns sehr wenn du Lust hast, andere Konfis aus anderen Gemeinden kennen zu lernen und das in einer guten Gemeinschaft unter freiem Himmel.
Ansprechpartner: Jörg Bönnemann Joerg.Boennemann@gmail.com

Wenn du dich noch nicht bei der Auftaktveranstaltung angemeldet hast,
kannst du das per E-Mail an Jörg noch nachholen.