Digital AG

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 5. November 2021 - 4. November 2023
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Lieme

Kategorien


Digital AG

Unsere Digital AG begleitet die Konfizeit. Wir arbeiten mit Kamera, Ton und Licht – also mit Technik, aber auch mit Geschichten und Berichten am Set und mit Menschen – also auch künstlerisch. Wir wollen Videos oder Audiobeiträge erstellen, Social Media und Öffentlichkeitsarbeit machen.

Du bringst dich mit deinen Interessen ein und kannst dein Wissen erweitern. Du kannst selbstständig arbeiten aber auch in einem Team. Wir treffen uns einmal im Monat. Wir lernen typische Medien-Bereiche kennen und du kannst sie ausprobieren. Wir starten mit kleinen Projekten und bauen ein Studio auf.

Wir treffen uns ca. monatlich – freitags – in Lieme
Ort: Jugendhaus, In der Ecke 14, 32657 Lemgo
Start: 5. November 16:00 – 18:00 Uhr
und dann legen wir weitere Termine fest.

Hast du Lust? Dann bewirb dich mit einem kleinen Beitrag. Mit einem Foto oder einer Audioaufnahme, mit einem Kurzfilm oder einer kleinen Geschichte, mit … deiner kreativen Idee. Wir wollen verstehen, was dich interessiert an einer Digital-AG in der Gemeinsamkirche.
Schick deine Bewerbung an: Fred.Niemeyer@gemeinsamkirche.de

mehr Infos findest du auf dieser Seite:
https://gemeinsamkirche.de/angebote/an-001/

 

Buchungen

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.