Workshop 2

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30. April 2022
9:00 - 13:00

Kategorien


In diesem verbindlichen Workshop wird es um Jesus und das Himmelreich gehen. Er hat die Menschen seiner Zeit mit Geschichten gefesselt. Wir werden sehen, was uns diese heute noch zu sagen haben.

Er findet am Samstag, 30. April 2022, von 9.00 Uhr bis 13:00 Uhr in Wüsten statt.
Diesmal nur für die Konfis und ohne Eltern.
Bitte bildet Fahrgemeinschaft für den Weg hin- und zurück.

Wer nicht dabei sein kann, melde sich bitte  per » E-Mail  bei uns ab.
Wichtig: Bitte bringt euer Workbook mit.

Im Workshop wird es 5 Kreativ-Angebote geben. Zwei davon könnt Ihr wählen.
Bitte überlegt schon mal, welche zwei AGs euch besonders interessieren. Es gibt pro AG jeweils 10 Plätze. Wenn sie voll ist, müsst Ihr eine andere aussuchen.
Das sind die AGs:

  1. Ein Weinbergbesitzer, seine Arbeiter*innen und der Himmel – Rollenspiel/Bibliolog
  2. Ein Senfkorn und der Himmel – Senf machen
  3. Himmlischer Sauerteig – Brotbacken
  4. Einfach himmlisch: Arbeit im Garten – ein Kartoffel-Beet anlegen
  5. Zeit für den Himmel, Zeit zum Spielen – Spiele in der Gruppe

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.