Workshop 4 – Gruppe 2021

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 5. November 2022
9:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Talle

Kategorien


„Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:
Geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit …“ Die Bibel, Prediger 3,1-2

Am 5. November ist unser nächster Workshop, diesmal in Talle.  Wir starten um 9 Uhr.
Der Vormittag ist ohne Eltern geplant. Um 13 Uhr werden wir schließen. Irgendwann am Vormittag gibt es einen Imbiss. – Soviel zu den Fakten.

Und das Thema?
Am 5.11. haben wir ein richtiges Novemberthema, denn es geht darum, wie wir als Christen über das Leben nach dem Tod denken.
November, das ist der Monat der ernsten Gedenktage: Volkstrauertag, an dem man der Opfer von Krieg und Gewalt gedenkt, und der Totensonntag, an dem wir uns in der Kirche an die Verstorbenen des vergangenen Jahres erinnern.
Aber wer weiß, dass das Leben kostbar ist, fragt sich auch, wie man gut leben soll und kann. Also: was ist uns wichtig und welche Hoffnung haben wir?

Wir freuen uns auf das Nachdenken mit euch und sind gespannt auf die Entdeckungen, die wir miteinander machen werden.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.