Zusammenarbeit

Pfingsten 2021-2

Im Gottesdienst im Rahmen der Sommerkirche 2021 konnten wir gestern eine Feuerschale übergeben. Das Ehepaar Ute S. und Mark T. wurden bei der Verlosung nach der Pfingst-Geburtstagskuchen-Aktion gezogen. Wir gratulieren herzlich!

Wir hatten selbst viel Freude beim Mitmachen, so auch die anderen Standorte der Kirchen besucht und sehr schöne Ecken kennengelernt. Den Kuchen haben wir dann zum Geburtstag unserer Tochter mitgenommen und gemeinsam gegessen.” erzählt Ute S. und Mark T. nickt zustimmend.

So ähnlich klangen auch die anderen Rückmeldungen in den Begleit-Emails zu den eingeschickten Fotos. Als Gemeinsamkirche sind wir sehr berührt von den freundlichen Rückmeldungen und liebevollen Bildern, die bei der Aktion entstanden sind. Und so sagen wir allen Teilnehmende auch hier noch einmal Danke, dass sie bei der Aktion mitgemacht haben!